Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
17.01.2019, 14:42 Uhr

Unbekannte entsorgen tote Ferkel illegal in Herzlake

Die Polizei hat in Herzlake einen traurigen Fund gemacht: An einem Baum an der Straße Am Feldkamp haben unbekannte Täter zwei tote Ferkel illegal entsorgt. Dies sei laut Polizeiangaben in den vergangenen drei Jahren mehrmals in Herzlake geschehen.

Unbekannte entsorgen tote Ferkel illegal in Herzlake

Zwei tote Ferkel sind in Herzlake aufgefunden worden. Symbolfoto: Berends

Herzlake In den vergangenen drei Jahren haben unbekannte Täter mehrmals tote Ferkel illegal entsorgt. Das berichtete die Polizei am Donnerstag. Anlass für die Mitteilung war der Fund von zwei toten Ferkel, die an einem Baum an der Straße Am Feldkamp in Herzlake gefunden wurden. „In der Vergangenheit wurden auch an der Straße Am Hölten und an der Holter Straße tote Ferkel entsorgt“, heißt es in dem Polizeibericht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Herzlake unter der Telefonnummer 05962 753 zu melden.

Karte

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren