30.07.2019, 15:37 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Trotz Tics und Absagen: 17-Jähriger hofft auf Job im Emsland

Seine Erkrankung ist nicht zu übersehen - manchmal zumindet, wenn Jordan-Americo Cassuben wieder einen Tic erleidet. Der 17-Jährige leidet an einem leichten Tourette-Syndrom. Und das erschwert manches - insbesondere die Suche nach einem Ausbildungsplatz.

Er weiß genau, was er will: Jordan-Americo Cassuben sucht einen Ausbildungsplatz im Raum Haren. Foto: Jana Probst

© Jana Probst / NOZ

Er weiß genau, was er will: Jordan-Americo Cassuben sucht einen Ausbildungsplatz im Raum Haren. Foto: Jana Probst

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.