05.09.2019, 16:14 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Otto Waalkes im April 2021 wieder in Lingen zu Gast

Comedian Otto Waalkes stattet Lingen einen Besuch ab. 2021 wird der Ostfriese in der Emslandarena auftreten – und zwar mit seinem neuen Programm.

Otto Waalkes kommt nach Lingen. Foto: dpa

© picture alliance/dpa

Otto Waalkes kommt nach Lingen. Foto: dpa

Lingen Waalkes Tour, die 2021 startet, wird den Ostfriesen in gut 75 Städte im deutschsprechenden Raum führen: von Aurich bis Zürich, von Neu Brandenburg bis Wiener Neustadt. Am Dienstag, 6. April 2021, macht Otto Waalkes dann Halt in der Emslandarena Lingen. Was dann auf der Bühne präsentiert wird, das steht noch nicht so ganz fest. „Ich wäre ein komischer Komiker, wenn ich heute, eineinhalb Jahre vor dem Start, schon wüsste, was ich 2021 auf der Bühne machen werde – ich weiß bloß eins, meine Gitarre werde ich auf jeden Fall mitnehmen“, wird er in einer Pressemitteilung des Veranstalters zitiert.

Tickets für seine Show am 6. April 2021 um 20.07 Uhr in Lingen gibt es im Presale ab Montag, 9. September 2019, ab 10 Uhr unter www.eventim.de und ab Freitag, 13. September 2019, auch bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Kosten der Tickets sind derzeit noch nicht bekannt.

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus