Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
28.05.2018, 16:30 Uhr

Nach Unwetter: Land unter in Teilen Wesuwes

Unwetter haben am Sonntagabend im westlichen Niedersachsen für Starkregen und Gewitter gesorgt. Im Emsland war davon besonders die Gemeinde Wesuwe betroffen. Dort stand vorübergehend ein ganzer Straßenzug unter Wasser.

Nach Unwetter: Land unter in Teilen Wesuwes

Die Kanalisation konnte die Wassermassen vorübergehend nicht aufnehmen. Foto: ev1.tv

28.05.2018 Nach Unwetter: Land unter in Teilen Wesuwes
 Unwetter haben am Sonntagabend im westlichen Niedersachsen für Starkregen und Gewitter gesorgt. Im Emsland war davon besonders die Gemeinde Wesuwe betroffen. Dort stand vorübergehend ein ganzer Straßenzug unter Wasser. 

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Orte

Karte

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.