29.10.2019, 16:04 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Landwirt fällt 70 Bäume und muss nun 4500 Euro zahlen

4500 Euro muss ein Landwirt aus Freren an den Landkreis Emsland zahlen. Der Grund: Er hatte ohne Berechtigung Bäume und Sträucher an einem im Besitz des Landkreises befindlichen Randstreifens einer Straße abholzen lassen.

Weil ihn Bäume und Sträucher bei der Feldarbeit gestört haben, hat ein Landwirt in Freren sie abholzen lassen. Dem Landkreis Emsland schuldet er nun 4500 Euro. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

© picture alliance / dpa

Weil ihn Bäume und Sträucher bei der Feldarbeit gestört haben, hat ein Landwirt in Freren sie abholzen lassen. Dem Landkreis Emsland schuldet er nun 4500 Euro. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.