Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
20.04.2018, 14:55 Uhr

Landwirt bei Unfall in Twist tödlich verletzt

Ein Landwirt ist am Freitag bei einem Arbeitsunfall auf einem Bauernhof in Twist-Hebelermeer tödlich verletzt worden.

Landwirt bei Unfall in Twist tödlich verletzt

Der Notarzt konnte einem verunglückten Landwirt in Twist nicht mehr helfen, dieser starb noch an der Unfallstelle. Symbolbild: Konjer

gn Twist. Wie die Polizei mitteilte, arbeitete der 51-Jährige mit seinem 78 Jahre alten Vater an einer Maschine. Als sie einen Düngemittelstreuer anhängen wollten, setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und überrollte den 51-Jährigen. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Ursache des Unglücks war zunächst nicht bekannt.

Orte

Karte

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.