29.03.2021, 14:36 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Landkreis Emsland ordnet nächtliche Ausgangssperre an

Im Emsland gilt nun eine abendliche Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr. Die Grafschaft Bentheim hatte um Weihnachten (Foto) zu diesem Mittel gegriffen, um die Fallzahlen zu drücken. Archivfoto: Hille

Im Emsland gilt nun eine abendliche Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr. Die Grafschaft Bentheim hatte um Weihnachten (Foto) zu diesem Mittel gegriffen, um die Fallzahlen zu drücken. Archivfoto: Hille

Jetzt weiterlesen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen!

 Voller Zugriff auf alle GN-Online-Inhalte
 News, Videos und Bildergalerien
GN-App für Smartphone und Tablet inklusive
 Monatlich kündbar

Darüber spricht die Grafschaft: Abonnenten lesen aktuell vor allem diese GN-Artikel:
Corona-Virus