Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
13.06.2018, 15:34 Uhr

Klicktipp: Auf Streife mit dem Lingener Stadtpolizisten

Polizist Norbert Tenger hat sein Büro im Lingener Rathaus. Zeit verbringt er dort allerdings kaum. Er geht lieber auf Streife in der Innenstadt. Die Polizeipressestelle hat ihn dabei nun mit der Kamera begleitet.

Klicktipp: Auf Streife mit dem Lingener Stadtpolizisten

Polizist Norbert Tenger auf Streife in der Lingener Innenstadt. Screenshot: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen Polizeihauptkommissar Norbert Tenger ist in Lingen vor allem als der „Citycop“ bekannt, heißt es in einem Video, das die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim nun veröffentlicht hat. Denn während seines Dienstes hält es ihn selten in seinem Büro. Viel lieber geht er in der City auf Streife – und wenn es nur darum geht, die Bürger mit einem „freundlichen Moin“ zu begrüßen.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte

Lesermeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.