Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
14.12.2017, 16:32 Uhr

Gastspiel von Mario Barth in Lingen wieder ausverkauft

Lingen ist für Comedian Mario Barth ein gutes Pflaster: Auch sein nächster Auftritt am 28. April 2018 in der Emslandarena ist wieder ausverkauft.

Gastspiel von Mario Barth in Lingen wieder ausverkauft

Mario Barth tritt in Lingen erneut vor ausverkauftem Haus auf. Foto: dpa

gn Lingen. Sieben Mal ist der aus dem Fernsehen bestens bekannte Mario Barth bereits in der Emslandarena in Lingen, meist vor ausverkauftem Haus, aufgetreten. Im Jahr 2018 folgt der achte Auftritt. Mit im Gepäck hat er dann sein neues Bühnenprogramm mit dem Titel „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Mehr als 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen auf dem Programm des Berliners.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.