Achtung, Baustelle: Wegen Updates und Wartungsarbeiten können Aktualität und Funktionalität von GN-Online heute zeitweise eingeschränkt sein.
26.03.2019, 14:55 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Werpeloh: 13-jähriger Junge wohlbehalten aufgefunden

Die Suche nach einem 13-Jährigen aus Werpeloh verlief am Dienstag erfolgreich. Die Vermisstenfahndung wurde eingestellt.

Symbolfoto: Konjer

Symbolfoto: Konjer

Werpeloh Der seit dem frühen Dienstagmorgen vermisste 13-jährige Junge aus Werpeloh ist gegen 14.30 Uhr im Ort wohlbehalten aufgegriffen worden. Seit 7 Uhr fehlte von ihm zunächst jede Spur. Die Polizei hat mit einem Großaufgebot nach dem Jungen gesucht. Dabei war auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Das Kind hatte sich auf einem landwirtschaftlichen Anwesen versteckt.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating

Karte

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus