13.08.2019, 15:47 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Bienenzentrum Imme in Haren freut sich auf viele Besucher

Das Bienenzentrum Imme bei Haren ist zwar schon seit gut zwei Jahren in Betrieb – eine offizielle Einweihung mit Dank an Sponsoren und Helfer hatte es aber bislang nicht gegeben. Das wird am nächsten Samstag nachgeholt. Foto: Tobias Böckermann

Das Bienenzentrum Imme bei Haren ist zwar schon seit gut zwei Jahren in Betrieb – eine offizielle Einweihung mit Dank an Sponsoren und Helfer hatte es aber bislang nicht gegeben. Das wird am nächsten Samstag nachgeholt. Foto: Tobias Böckermann

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive

Abonnenten lesen aktuell auch diese Artikel:

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus