Wir recherchieren für Sie - Tag für Tag.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
ekemper3
Elisabeth Kemper,
Redakteurin
02.03.2020, 16:55 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

56-Jähriger Autofahrer kracht bei Spelle gegen einen Baum

Kein gutes Ende hat die Fahrt am Montagnachmittag für einen 56-Jährigen genommen. Auf der Beestener Straße kam er bei Spelle von der Straße ab und krachte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Vor einem Baum endete die Fahrt eines Autofahrers bei Spelle. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt. Foto: Lindwehr

© Hermann Lindwehr

Vor einem Baum endete die Fahrt eines Autofahrers bei Spelle. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt. Foto: Lindwehr

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 59,40 € 29,90 € zahlen,
6 Monate lesen

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.