14.11.2019, 16:49 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

49-Jährige attackiert grundlos dreifache Mutter in Meppen

Eine 28-jährige Meppenerin wollte am vergangenen Freitagmorgen eigentlich nur ihre Kinder zum Kindergarten bringen. Doch sie wurde auf dem Weg plötzlich und unerwartet von einer Frau attackiert.

An dieser Straßenecke begegnete die Familie der Angreiferin. Foto: Harry de Winter

An dieser Straßenecke begegnete die Familie der Angreiferin. Foto: Harry de Winter

Von Harry de Winter

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.