Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.01.2019, 08:34 Uhr

26-jähriger Radfahrer bei Unfall in Lingen schwer verletzt

Ein 26-jähriger Fahrradfahrer wurde am Freitagabend in Lingen von einem Auto erfasst und bei dem Unfall schwer verletzt.

26-jähriger Radfahrer bei Unfall in Lingen schwer verletzt

Am Freitagabend ist es in Lingen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer wurde schwer verletzt. Foto: Konjer

Lingen Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall im Kreisverkehr der Rheiner Straße zur Kiesbergstraße. Gegen 20.30 Uhr wollte demnach eine 38-jährige Frau mit ihrem VW Polo aus dem Kreisverkehr auf die Kiesbergstraße abbiegen. Dabei übersah sie den in falscher Richtung im Kreisverkehr fahrenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 26-Jährige stürzte und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1550 Euro geschätzt.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren