06.12.2019, 10:04 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

15-jähriger Transmann aus Haren wartet auf Hormonspritze

Phil L. ist ein typischer Teenager: Er macht seine ersten Erfahrungen mit Alkohol, verbringt Zeit auf Instagram und streitet ab und zu mit seiner Mutter Silke. Aber er hat schon einiges durchgemacht. Denn Phil hieß vor einigen Jahren noch Phoebe.

Phil L. hat bis zu seinem Outing zehn Jahre lang leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Das vermisst er jetzt. Foto: Jana Probst

Phil L. hat bis zu seinem Outing zehn Jahre lang leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Das vermisst er jetzt. Foto: Jana Probst

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.