Anzeige
19.03.2021, 07:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

MINIParts24: Alle Teile für den MINI

Noch in diesem Jahr will MINIParts 24 expandieren. Foto: privat

Noch in diesem Jahr will MINIParts 24 expandieren. Foto: privat

Schüttorf Ronald und Freek Weel sind im Oktober mit ihrer MINI-Fachwerkstatt nach Schüttorf an die Euregiostraße 13 gezogen. Zum Angebot der Kfz-Fachwerkstatt gehören die Service-Wartung, Motorinstandsetzungen und weitere Arbeiten rund um die Fahrzeugtechnik.

Ronald und Freek Weel bieten aber auch einen MINI Demontagebetrieb für Gebrauchtteile sowie einen MINI An- und Verkauf an. Neue und gebrauchte Teil für alle MINI-Modelle sind ebenfalls vorhanden. Das reicht von Motoren und Getrieben über Karosserieteile bis hin zur Innenausstattung.

Das Unternehmen besteht bereits seit 2015. Zum MINI-Parts24-Team gehören sechs Mitarbeiter, die sich auch um den Export von Teilen kümmern. Im vergangenen Jahr wurden die Teile in 85 verschiedene Länder geliefert. Außerdem wurden 2000 Neukunden im Jahr gezählt. Damit ist MINI-Parts24 der größte Verkäufer in Europa für gebrauchte MINI-Teile.

Auf dem rund 4500 Quadratmeter großen Grundstück in Schüttorf steht eine Halle mit rund 800 Quadratmetern. Noch für dieses Jahr ist der Neubau einer weiteren, rund 400 Quadratmeter großen Halle geplant.

Zum Leistungsportfolio gehören ferner die Belieferung und Beratung an Kfz-Kollegen und an Privatkunden.

Weitere Infos unter Telefon 05923 9930330 oder auf der Website www.miniparts24.com

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating