Anzeige
01.04.2021, 08:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

checkdeinangebot.de: Die besten Angebote finden

Bernhard Jonker, mit Ehefrau Jutta und Maskottchen Rudy hat sich mit „Checkdeinangebot.de“ selbstständig gemacht. Foto: privat

Bernhard Jonker, mit Ehefrau Jutta und Maskottchen Rudy hat sich mit „Checkdeinangebot.de“ selbstständig gemacht. Foto: privat

Veldhausen „Nach 40 Jahren im Handel habe ich alle Tricks gelernt, die man braucht, um die besten Preise zu finden und auszuhandeln. Jetzt habe ich mich selbstständig gemacht, um genau das zu tun, was ich besonders gut kann. Ich möchte an deiner Seite als Einkaufsberater dafür sorgen, dass du sparen kannst. Meine neue Firma checkdeinangebot.de checkt dein eingesendetes Angebot, verhandelt es professionell nach und sucht bessere Angebote für dich“, sagt Bernhard Jonker über seine neu gegründete Firma. „Das tun wir, weil uns das motiviert und wir davon leben, dass du sparst. Du gibst uns quasi von dem, was du durch uns erst gespart hast, die Hälfte ab. Sparst du nicht durch uns, dann ist der Preischeck natürlich gratis“, erklärt das Prinzip. „Du kannst nur gewinnen. Wir checken auch Internetpreise, und verhandeln dann vorzugsweise mit dem Fachhandel. Erst checken, dann clicken“, sagt Bernhard Jonker.

Weitere Infos gibt es auf www.checkdeinangebot.de

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating

Karte