Aktualisiert: 16.08.2022, 11:56 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Krieg gegen die Ukraine

Wie Ukrainer in England kämpfen lernen

Trainingszentren sind oft Angriffsziele. In England lernen Tausende Ukrainer auf sicherem Boden, zu schießen, zu kämpfen und anzugreifen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht.

Der 25-jährige Ukrainer Serhii war bis vor wenigen Wochen noch Business-Analyst in der IT-Branche - bevor er sich kürzlich der Armee anschloss. Derzeit wird er auf einem Militärübungsplatz im Südosten Englands ausgebildet. Foto:Larissa Schwedes/dpa

© Larissa Schwedes/dpa

Der 25-jährige Ukrainer Serhii war bis vor wenigen Wochen noch Business-Analyst in der IT-Branche - bevor er sich kürzlich der Armee anschloss. Derzeit wird er auf einem Militärübungsplatz im Südosten Englands ausgebildet. Foto:Larissa Schwedes/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.