06.03.2021, 09:42 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Weil schreibt Osterurlaub nicht ab

Stephan Weil mahnt die Menschen zur Umsicht. „Wenn jetzt alle die neuen Möglichkeiten exzessiv ausreizen, werden die Infektionszahlen steigen und Einschränkungen notwendig sein“, betonte der SPD-Politiker. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Stephan Weil mahnt die Menschen zur Umsicht. „Wenn jetzt alle die neuen Möglichkeiten exzessiv ausreizen, werden die Infektionszahlen steigen und Einschränkungen notwendig sein“, betonte der SPD-Politiker. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive

Abonnenten lesen aktuell auch diese Artikel:

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus