04.08.2022, 15:01 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Militärmanöver

Tokio: Chinesische Raketen in Japans Wirtschaftszone

Die Manöver um Taiwan wecken die Angst vor einer Eskalation. China hatte mit Schießübungen begonnen. Nun sollen diese aber in die japanische Wirtschaftszone eingedrungen sein.

Videostandbild von Projektil von einem nicht näher bezeichneten Ort in China abgeschossen. Foto:Uncredited/CCTV/AP/dpa

© Uncredited/CCTV/AP/dpa

Videostandbild von Projektil von einem nicht näher bezeichneten Ort in China abgeschossen. Foto:Uncredited/CCTV/AP/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.