Für Sie habe ich das Ohr an der Region.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
smenzel
Susanne Menzel,
Redakteurin
Aktualisiert: 30.09.2022, 13:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Krieg gegen die Ukraine

Separatisten bestätigen: Ukraine vor Rückeroberung von Lyman

Sollte Kiew die Rückeroberung der strategisch wichtigen Kleinstadt gelingen, hätten ukrainische Truppen einen Weg ins besetzte Luhansk. Russische Militärblogger fordern drastische Maßnahmen.

Das ukrainische Militär konnte in den vergangenen Wochen entscheidende Erfolge verbuchen - nun deutet sich eine weitere Rückeroberung an. Foto:Kostiantyn Liberov/AP/dpa

© Kostiantyn Liberov/AP/dpa

Das ukrainische Militär konnte in den vergangenen Wochen entscheidende Erfolge verbuchen - nun deutet sich eine weitere Rückeroberung an. Foto:Kostiantyn Liberov/AP/dpa

Von dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 59,40 € 29,90 € zahlen,
6 Monate lesen

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.