Aktualisiert: 19.08.2022, 17:38 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Finnland

Regierungschefin Marin macht Drogentest nach Partyvideo

Sie ist für ihre Vorliebe für Partys bekannt. Bislang wurde Finnlands Ministerpräsidentin Marin dafür vor allem als cool bezeichnet. Doch durch ein Video gerät sie erstmals heftig in die Kritik.

„Ich wünschte mir wirklich, dass die Menschen diese Dinge nicht ohne Beweise behaupten würden“: Sanna Marin. Foto:Roni Rekomaa/Lehtikuva/dpa

© Roni Rekomaa/Lehtikuva/dpa

„Ich wünschte mir wirklich, dass die Menschen diese Dinge nicht ohne Beweise behaupten würden“: Sanna Marin. Foto:Roni Rekomaa/Lehtikuva/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.