20.04.2021, 13:42 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Polizist starb nach Sturm auf US-Kapitol natürlichen Todes

Im März waren zwei Männer wegen des Angriffs auf den verstorbenen Polizisten festgenommen worden. Se gehörten zu dem Mob, der im Januar das US-Kapitol in Washington gestürmt hatte. (Archivbild). Foto: Essdras M. Suarez/Zuma Press/dpa

Im März waren zwei Männer wegen des Angriffs auf den verstorbenen Polizisten festgenommen worden. Se gehörten zu dem Mob, der im Januar das US-Kapitol in Washington gestürmt hatte. (Archivbild). Foto: Essdras M. Suarez/Zuma Press/dpa

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive

Abonnenten lesen aktuell auch diese Artikel:

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus