Mit GN-Online bist du jederzeit top informiert.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
lstrempel
Laura Strempel,
Redakteurin
03.06.2022, 18:34 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Nach Schusswaffen-Angriffen

New York will Waffengesetze verschärfen

Die USA haben seit langem mit einem riesigen Ausmaß an Waffengewalt zu kämpfen. Gerade erst gab es wieder drei Attacken mit zahlreichen Toten. Nun reagiert der Bundesstaat New York.

Demonstranten fordern ein Ende der Waffengewalt in den USA (Archivbild). Der US-Bundesstaat New York will seine Waffengesetze verschärfen. Foto:Erik Mcgregor/ZUMA Wire/dpa

© Erik Mcgregor/ZUMA Wire/dpa

Demonstranten fordern ein Ende der Waffengewalt in den USA (Archivbild). Der US-Bundesstaat New York will seine Waffengesetze verschärfen. Foto:Erik Mcgregor/ZUMA Wire/dpa

Von dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 9,90 € 0,99 € im 1. Monat,
monatlich kündbar.

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.