Aktualisiert: 07.02.2020, 19:44 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Anstieg der Virus-Nachweise in China etwas abgeschwächt

Weitere Deutsche sollen in Sicherheit gebracht werden. In China gibt es weiterhin Tag um Tag Tausende neue Nachweise des Coronavirus. Die Regierung dort startet nun eine politisch heikle Untersuchung.

Chinas Präsident Xi Jinping zeigt sich zuversichtlich, dass der Kampf gegen das Virus bald geschafft sein könnte. Foto: Maurizio Gambarini/dpa

Chinas Präsident Xi Jinping zeigt sich zuversichtlich, dass der Kampf gegen das Virus bald geschafft sein könnte. Foto: Maurizio Gambarini/dpa

Von Andreas Landwehr, dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.