19.05.2022, 11:31 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

USA

Irak statt Ukraine: George W. Bush leistet sich Versprecher

Als „König der Fettnäpfchen“ wurde George W. Bush einst von Journalisten bezeichnet. Bei einer Rede zum Ukraine-Krieg unterlief dem Ex-Präsidenten nun ein unangenehmer Versprecher. Er bewies allerdings Humor.

George W. Bush war Präsident der Vereinigten Staaten von 2001 bis 2009 (Archivbild). Foto:Gene J. Puskar/AP/dpa

© Gene J. Puskar/AP/dpa

George W. Bush war Präsident der Vereinigten Staaten von 2001 bis 2009 (Archivbild). Foto:Gene J. Puskar/AP/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus