Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

GN-Urlaubsfotos 05

/
Die Familie von Nordhorner Christian Abend genießt den Sonneuntergang am Strand von Sankt Peter Ording.

Ein Ferienerlebnis der ganz besonderen Art - Adele nimmt bei den heißen Temperaturen eine Abkühlung im Fischbecken und Hanna Jonker fotografiert sie.

Das Bad im Lago di Maggiore haben Lia und Fiete genossen. Jetzt kann Fiete schwimmen, schreibt Dagmar Bloemen.

Fabrice genießt die Ruhe im Hotel "Club Grand Aqua" in Side während Miriam Eersink ihn fotografiert.

Wie lange mag es wohl gedauert haben, bis der Kronleuchter fertig gestellt war? Diese Frage hat sich Ulrike Pohl gestellt, als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann die Jameson-Destillerie in Irland besucht hat.

Fabrice versucht sich im Abenteuergolfen in Norddeich. Fotografiert hat ihn Miriam Eersink.

Dieser riesige Octopus ist beeindruckend, doch Fabrice hat alles im Griff. Und Miriam Eersink drückt den Knopf ihrer Kamera.

Die "Temple Bar" ist im irischen Dublin wohl jedem bekannt. Nun auch Ulrike Pohl und ihrem Mann, die während ihres Irlandaufenthaltes einen Abstecher dorthin unternommen haben.

Nach erfolgreicher Fahrradtour am Bodensee hat Dagmar Bloemen mit ihrer Familie erst einmal eine Verschnaufpause in Überlingen eingelegt.

Einen Ausflug zum "berühmten Flugzeugwrack" haben Max Weyring und Melina Gross auf Island unternommen.

Eben waren sie noch, doch kaum zückt Melina Gross ihre Kamera, machen sie sich rar: die Seehunde auf Island. Der Gletscher Jökulsárlón war dennoch beeindruckend.

Gletscher, Berge und Gestein auf einem Bild. Das findet man nur in Island, meint Fotografin Melina Gross.

Einen Teil ihres Sommerurlaubs verbrachte Dagmar Bloemen mit ihrer Familie am Chiemsee.

Liebe Grüße von der sonnigen Nordsee, sendet Martha Harsman gemeinsam mit Friedchen Harsman.

Die "Cliffs of Moher" an der Nordostküste Irlands hat Ulrike Pohl fotografiert. Leider war es an dem Tag ein wenig diesig, schreibt sie.

Ein Traum am Strand: Pferde, Meer und Sand unter den Füßen. Für Martha ist das die perfekte Urlaubsatmosphäre. Friedchen Harsman hat den Moment an der Nordsee im Bild festgehalten.

Urlaub kann wahrlich beflügeln. Zu Luftsprüngen etwa - wie bei Martha Harsman. Fotografiert hat sie am Strand bei Renesse Friedchen Harsman.

Heleen hilft dem Skipper an der Küste der Algarve bei der Suche nach Delfinen und André Schomakers hält diesen Moment im Bild fest.

Maike und Elina Hansmann sind ganz begeistert vom Grömitz. Fotografiert hat sie Detlef Hansmann.

Vor der Eiger Nordwand im Berner Oberland hat Gudrun Rademaker Heinz-Gerd Rademaker und Sohn Andreas fotografiert.

Der Präsidentenpalast Qasr Al Watan in Abu Dhabi wurde erst kürzlich für die Öffentlichkeit freigegeben. Sylvia und Heinrich Rabe haben ihre Chance während einer Orientrundreise mit der Aidaprima genutzt.

Jorien und Milian lieben das Wandern in den Bergen, schreibt Fotografin Doreen Busmann.

Gut Lachen haben Hanna, Lea, Niklas und Lucas am Strand von Ameland. Die Sonne scheint, Abkühlung gibt´s im Meer..und das Foto kommt von Heidrun Jürries.

Auch der Flamingo genießt die Aussicht in der Abendsonne auf Ameland, schreibt Heidrun Jürries.

Einen schönen Gruß aus dem Legoland Billund in Dänemark senden Lotta und Marina Kronemeyer. Fotografiert hat sie Matthias Kronemeyer.

Lotta und Marina sitzen vor den riesigen Figuren in Esbjerg ( Dänemark) während Matthias Kronemeyer sie fotografiert.

Einen herrlichen Urlaub verbrachten Yvonne, Lotta, Marina und Matthias Kronemeyer in Dänemark, schreibt Matthias Kronemeyer, der seine Familie fotografiert hat.

Die Oldenburger Stine und Ove verbringen einige Tage bei den Großeltern in Nordhorn. Hier warten sie am Vechtesee auf das Tretboot, schreibt Helga Hübner.

Sonnenuntergang in Afrika? Nein, so sieht es derzeit auch in der Grafschaft aus, wenn die Sonne untergeht und "der Himmel brennt", schreibt Werner Pogorzelski.

Mit der Aidaprima durch den Orient. Für Sylvia Rabe und ihren Ehemann Heinrich, der sie gemeinsam mit einem Falkner am Kai in Doha/Katar fotografierte, ein unvergessliches Urlaubserlebnis.

Die schöne Aussicht am Strand von Ameland hat Heidrun Jürries mit ihrer Familie genossen.

Tochter Sofie geniesst den Sonnenuntergang in Bremen bei Waterfront an der Weser, schreibt Mutter Jutta Koning, die sie fotografiert hat.

Auch in der Grafschaft kann man im Urlaub viel entdecken, meint Werner Pogorzelski: Hier landet Meister Adebar auf seinem Nest in der Niedergrafschaft.

Auf der Wanderung mit der Familie zum Nebelhorn (Oberstdorf) haben Stine und Ove im Juli noch jede Menge Schnee entdeckt, schreibt Helga Hübner.

Urlaub daheim? Kein Problem für Werner Pogorzelski. Auch in der Grafschaft ist viel zu entdecken, schreibt er. Etwa auf dem Dinkelwehr an der Lager Straße. Dort versucht ein Graureiher sich durch Schnabelöffnen abzukühlen.

Jorien und Milian genießen das Wasser in der Kaiserklamm Alpbach in Österreich. Fotografiert hat sie dabei Doreen Busmann.

Einen Ausflug zum Vierwaldstättersee unternahmen Heinz-Gerd und Andreas Rademaker. Fotografiert hat sie Gudrun Rademaker. Im Hintergrund ist der Pilatus zu sehen wo eine Bahn hinauf fährt und man einen herrlichen Blick über den See hat, schreibt sie.

Auf Wohnmobiltour ins Osnabrücker Land. Das war toll. Mia-Sophie, Jasper und Ruben haben Leander und Marita Voet Freude bereitet, schreibt Marita Voet.

Mit dem Kreuzfahrtschiff bis nach Dubai hat es Sylvia Rabe und ihren Ehemann Heinrich in diesem Sommer verschlagen. Vor dem 829 Meter hohen Burj Khalifa entstand dieses Bild.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, vor dem Haus von Kevin allein zuhaus zu stehen? Es ist nicht nur eine Kulisse - das Haus ist echt, schreibt Svenja Bergmann begeistert.

Jorien und Milian haben sogar Eis auf 2000 Metern Höhe auf dem Wiedersberger Horn in Österreich entdeckt. Doreen Busmann hat diesen Moment im Bild festgehalten.

Einen sonnigen Blumengruß hat Karin Funke während des Urlaubs eingefangen.

Viele Grüße von der Harvard Universität in Boston, sendet Svenja Bergmann.

"Wir hatten eine wunderbare Zeit bei herrlichem Wetter", beschreibt Heinz-Gerd Rademaker seinen Urlaub im Schwarzwald. Am Rheinfall bei Schaffhausen hat er sich und Gudrun sowie Andreas Rademaker mit Hündin Dana per Selbstauslöser aufgenommen.

Die Sonne genießen im schönen Carolinensiel - das ist für Julia Kemkers und ihre Familie Programm.

Trotz Gipsarm kann Jule das Wasser auf Mallorca genießen, schreibt Fotografin Karin Handlögten.

Einen Familienurlaub mit drei Generationen hat Berndine Bossink auf Mallorca erlebt.

Dass ein Gipsarm und ein kühles Bad auf Mallorca sich nicht ausschließen müssen, beweist Jule. Festgehalten hat diesen Moment Karin Handlögten.

Borussia Dortmund vs. FC Liverpool in South Bend, Indiana (USA). Wer die Partie gewonnen hat, schreibt Svenja Bergmann leider nicht.

Baden mit Gips? Für Jule auf Mallorca kein Problem, wie ein Foto von Karin Handlögten beweist.

Urlaubsfotos einsenden