Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

GN-Urlaubsfotos 04

/
Was sehen sie da am Horizont? Diese Frage hat Christian Keuters leider nicht beantwortet. Er machte Urlaub in Norwegen am Vestcap.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Jacky am Driland See. Jürgen Tolksdorf aus Nordhorn hat sie in Superhelden-Manier fotografiert.

Auf der Fähre zu seinem Konzert haben Lotta und Leefke Grobbe "ihren Star" Max Giesinger schon vorab getroffen. Hardy Grobbe aus Itterbeck durfte die drei fotografieren.

Das Paddeling haben Vanessa und Tim beim Urlaub in Schillig an der Nordsee für sich entdeckt. Bianca Rademaker aus Schüttorf fotografierte die Beiden dabei.

Fynn und Romy auf Erkundungstour in Matala. Simone Lönink aus Bad Bentheim schreibt dazu: "So schön...das Hippiedorf".

Gleich geht das Himmelsspektakel los: Lino und Hilda warten gespannt auf das herannahende Gewitter. Kerstin Aalken nutzt die Gelegenheit für einen fotografischen Blitz.

Im Partnerlook: Zwei wunderschöne Wochen auf Zeeland verbrachten gemeinsam Elisa Preuß und Marie Segger. Anja Preuß aus Nordhorn schickte das Foto der "Zwillinge" ein.

Angelurlaub in Norwegen. Es waren dabei: Josef, Stefan, Angelkönig Felix (er hat den dicksten Fisch gefangen), Marc, Elsken, Christian, Lua und Hermann.

Foto? Was? Aber ich lieg hier doch gerade so schön! Erhard Kalverkamp aus Quendorf hat diese Katze beim Dösen fotografiert.

Beim Drachenfest in Schillig war Bianca Rademaker aus Schüttorf.

So lässt es sich aushalten: Romy erholt sich im Kretischen Meer bei bestem Wetter und wenig Wellengang. Simone Lönink fotografierte.

Päuschen im Schatten: Fynn wartet auf sein Essen und posiert dabei für Simone Lönink aus Bad Bentheim.

Bei 32 Grad erinnert sich Friedrich Höfker an seinen Kurzurlaub im Dezember. Seine Frau Traute und er verbrachten einige Tage in Göteborg. Dabei haben sie auch den Weihnachtsmarkt Lieseberg besucht: "Es war der schönste Weihnachtsmarkt, den wir je besucht haben."

In die Zeit der Wikinger sind Paula und Jakob gereist. Den Fotoapparat aus der Zukunft hatte Hanno Lefers aus Emlichheim dabei.

Hoch hinaus geht es für die Familie Lefers im Kletterpark in Grömitz.

Uns gehts gut! Paula und Jakob genießen den Abend in den Dünen. Hanno Lefers war auch dabei und fotografierte die Szene.

Eine Runde Kamelreiten am Strand in der Türkei war ein tolles Erlebnis für Gunda und Milena Gosen. Das Foto machte Guido Gosen aus Georgsdorf.

Mit Papa im Mittelmeer schwimmen fand Milena auch total cool. Dies Foto machte Gunda Gosen.

Neele und Rieke sind im Urlaub in Gerlos auf den Gipfel Königsleiten gestiegen und genießen die Aussicht. Fotografiert hat sie dabei Günter Epmann.

Einen Ausflug auf den Brocken im Harz hat Nora Mücke mit ihrer Familie unternommen

Rüdiger und Nicole Niehaus haben sich gemeinsam mit Enkelin Jolina auf dem Weg in den Urlaub nach Kellenhusen an der Ostsee gemacht.

70 Jahre nach der Schulentlassung verbrachten Schülerinnen und Schüler der ehemaligen Volksschule Ratzel einen schönen Sommernachmittag im Heimathof Itterbeck. Festgehaltenn hat dieses Ereignis Helga Bloemendal.

Martha im Harz beim Wasserfall. Spielen mit Wasser geht immer, findet Fotografin Nora Mücke.

Rittergut bei Seesen. Wasser ist so interessant für Mathilde, ist Fotogarfin Nora Mücke der Meinung.

Rüdiger Niehaus mit Enkelin Jolina auf der Promenade in Kellenhusen. Fotografiert hat die beiden Nicole Niehaus.

Einen schönen gemeinsamen Familienurlaub mit guten Freunden haben die Familien Maatmann aus Getelo und Oldekamp aus Uelsenin im türkischen Side verbracht. Ina Oldekamp hielt diesen Urlaub im Bild fest.

Was für ein Foto: Jule und ihre kopflosen Brüder am Strand von Großenbrode. Festgehalten hat diesen Moment Sabine Wiegerink.

Alfried und Hermine Koers genießen einen entspannten Urlaub auf Mallorca Urlaub. Eingesandt hat dieses Foto Hans-Helmut Drees.

Gunda Drees in einer Höhle auf Mallorca. Oh Schrec, hffentlich ist sie da wieder gut rausgekommen! Festgehalten wurde der Moment von Hans-Helmut Drees.

Jeroen hat es geschafft. Nach einer Wandertour zum Aussichtspunkt `The Old Lizard Head` in Südengland genießt er die Aussicht. Lo Huls hat ihn dabei fotografiert.

"Moin zusammen wir haben ein paar schöne Stunden im Palma Aquarium Mallorca verbracht. Schöne Grüsse an unsere Kinder, Enkelkinder, Muttter und alle anderen", wünschen Tina und Martin aus Nordhorn.

Gunda Drees in Cala Millor auf Mallorca. Eingesandt von Hans-Helmut Drees

Auch ein Urlaub auf Balkonien hat seine Reize. Den Beweis liefert Carsten Averkamp mit einem Foto von der Nordhorner Hauptstraße kurz vor Sonnenuntergang.

Den Sonnenuntergang hat Gesinus Stegeman in Andenes in Nordnorwegen aufgenommen.

Nicht nur Menschen haben Urlaub - auch Rentiere. Im Bild festgehalten hat diese tierische Siesta Gesinus Stegeman in Norwegen.

Die Abendstimmung am Strand bei Kölpingsee auf Usedom hat Loris genossen während Martina Reigers diesen Moment im Bild festgehalten hat.

Hoch über die Wolken ging es für Iris und Johannes Körner auf dem Weg nach Fuerteventura.

Die Ruhe geniessen, heisst es für Johannes Körner in Costa Calma/Fuerteventura während Iris Körner ihn fotografierte.

Urlaubsfotos einsenden