Wir berichten für dich von den Plätzen in der Region.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
2022-06-mlueken
Martin Lüken,
Sportredakteur
26.09.2022, 14:09 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Wahl in Italien

Berlusconi schafft Rückkehr ins Parlament

Sechs Jahre durfte Berlusconi als verurteilter Steuerbetrüger keine politischen Ämter innehaben. Mit fast 86 ist er zurück in der Spitzenpolitik. Eine bekannte Schauspielerin scheitert bei der Italien-Wahl.

Silvio Berlusconi war in den vergangenen drei Jahrzehnten bereits viermal Regierungschef in Italien. Foto:Ervin Shulku/ZUMA Press Wire/dpa

© Ervin Shulku/ZUMA Press Wire/dpa

Silvio Berlusconi war in den vergangenen drei Jahrzehnten bereits viermal Regierungschef in Italien. Foto:Ervin Shulku/ZUMA Press Wire/dpa

Von dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 9,90 € 0,99 € im 1. Monat,
monatlich kündbar.

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.