07.07.2022, 01:51 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Großbritannien

Berichte: Boris Johnson entlässt Weggefährten Michael Gove

Der britische Premier Boris Johnson scheint gerade von einer Krise in die nächste zu schlittern. Nun soll er einen alten Bekannten, der mit Johnson für den Brexit warb, entlassen haben.

Michael Gov galt als Schwergewicht im Kabinett. Wurde er nun von Boris Johnson entlassen? Foto:Jonathan Brady/PA Wire/dpa

© Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Michael Gov galt als Schwergewicht im Kabinett. Wurde er nun von Boris Johnson entlassen? Foto:Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus