29.06.2022, 17:25 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

USA

Aussage von Zeugin zur Kapitol Attacke schockt

Es gibt wenig, was rund um das Verhalten Trumps und seiner Gefolgsleute nach der Wahl 2020 noch überrascht. Doch die Schilderungen einer ehemaligen Mitarbeiterin lassen viele doch noch einmal die Luft anhalten.

Derzeit läuft der Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses in Washington zur Kapitol-Attacke vom 6. Januar 2021. Foto:Jacquelyn Martin/AP/dpa

© Jacquelyn Martin/AP/dpa

Derzeit läuft der Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses in Washington zur Kapitol-Attacke vom 6. Januar 2021. Foto:Jacquelyn Martin/AP/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus