31.01.2019, 15:31 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Männerchor Bentheim macht Georg Bonke zum Ehrenmitglied

Seit 56 Jahren singt Georg Bonke im Ersten Tenor des Männerchors Bad Bentheim. Hierfür wurde er nun ausgezeichnet. Der Chor ehrte bei der Jahreshauptversammlung auch noch weitere engagierte Mitglieder.

Der Männerchor Bad Bentheim konnte vor Kurzem auf der Jahreshauptversammlung wieder zahlreiche langjährige Chormitglieder ehren.Foto: privat

Der Männerchor Bad Bentheim konnte vor Kurzem auf der Jahreshauptversammlung wieder zahlreiche langjährige Chormitglieder ehren.Foto: privat

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus