Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
20.06.2018, 11:45 Uhr

Lastwagen kippt bei Bad Bentheim in Straßengraben

Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwoch gegen 11 Uhr auf der Bundesstraße 403 bei Bad Bentheim mit seinem Fahrzeug verunglückt. Ohne fremde Beteiligung kam er von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Graben.

Lastwagen kippt bei Bad Bentheim in Straßengraben

Auf der B 403 bei Bad Bentheim ist ein Lastwagen in einen Graben gekippt. Foto: Konjer

Bad Bentheim Im Seitenraum der Bundesstraße 403 endete die Fahrt eines niederländischen Sattelzugs am Mittwoch. Gegen 11 Uhr war der 52-jährige Lastwagenfahrer von Nordhorn kommend in Richtung Bad Bentheim unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Straße Zum Wald verlor er die Kontrolle über sein Gefährt, kam „alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte auf die Seite und blieb im Graben liegen“, meldet die Polizei. Als die Feuerwehren aus Bad Bentheim und Isterberg anrückten, hing der Fahrer noch im Sitz – gehalten von seinem Gurt. Die Einsatzkräfte sägten die Windschutzscheibe heraus und befreiten den Fahrer. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Lastwagen war voll beladen mit Backwaren. Für die Aufräumarbeiten war die B 403 über längere Zeit voll gesperrt.

20.06.2018 Lastwagen kippt bei Bentheim um
Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwoch gegen 11 Uhr auf der Bundesstraße 403 bei Bad Bentheim mit seinem Fahrzeug verunglückt. Ohne fremde Beteiligung kam er von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Graben.

Karte

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.