23.01.2020, 15:02 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Kommunizieren Einbrecher in Bad Bentheim mit Gaunerzinken?

Als Bewohner in Bad Bentheim Markierungen auf ihrem Grundstück finden, sind sie sich sicher, für einen Einbruch ausgewählt worden zu sein. Nach Einschätzung der Polizei operieren Einbrecher jedoch schon lange nicht mehr mit den sogenannten Gaunerzinken.

Wohnhäuser in Bad Bentheim wurden seit Beginn der dunklen Jahreszeit verstärkt von Einbrechern heimgesucht. Foto: Daniel Maurer/dpa

© picture alliance/dpa

Wohnhäuser in Bad Bentheim wurden seit Beginn der dunklen Jahreszeit verstärkt von Einbrechern heimgesucht. Foto: Daniel Maurer/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.