20.02.2019, 10:29 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Infoabend zum Niederländisch-Zertifikat am Mittwoch

Einen Informationsabend zum Niederländisch-Zertifikat CNaVT gibt es am Mittwoch, 20. Februar, in der Grund- und Hauptschule in Gildehaus.

Ganz in oranje: Fans der niederländischen Königsfamilie in Amsterdam. Symbolbild: dpa

Ganz in oranje: Fans der niederländischen Königsfamilie in Amsterdam. Symbolbild: dpa

Gildehaus Die niederländische Schule „De Brug“ lädt am Mittwoch, 20. Februar, zu einem Informationsabend ein. Thema ist das CNaVT-Zertifikat, das für Niederländisch-Schüler interessant sein kann, die in den Niederlanden studieren möchten und noch keinen Nachweis haben, welches Sprachlevel sie bislang erreicht haben. Mehr Informationen unter www.CNaVT.org. Die Veranstaltung findet statt in der Grund- und Hauptschule Gildehaus, Neuer weg 8-10, 48455 Bad Bentheim. Los geht‘s um 19.30 Uhr. Anmeldungen noch an inehardt55@gmail.com.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus