Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
09.10.2019, 10:16 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Exhibitionist zeigt sich Frau in Bad Bentheim

Zunächst fragte er die Frau nur nach dem Weg, dann entblößte er plötzlich sein Geschlechtsteil. Ein Exhibitionist hat sich am Dienstagmittag gegen 13.30 Uhr einer 66-jährigen Frau in einem Waldstück in Bad Bentheim gezeigt.

Auf einem Waldweg in Bad Bentheim hat ein Mann seinen Penis vor einer Frau entblößt. Symbolfoto: GN

Auf einem Waldweg in Bad Bentheim hat ein Mann seinen Penis vor einer Frau entblößt. Symbolfoto: GN

Bad Bentheim Ein Exhibitionist hat am Dienstag gegen 13.30 Uhr vor einer 66-jährigen Frau in einem Waldstück an der Rheiner Straße sein Geschlechtsteil entblößt. Wie die Polizei berichtet, habe der Mann auf einem Waldweg auf der Höhe der Funkenstiege die Frau nach dem Weg gefragt und dann sein Geschlechtsteil entblößt. Das Opfer lief zügig davon, berichtet die Polizei. „Der Mann war ca. 30 bis 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hatte eine kräftige Statur. Er trug dunkle Kleidung“, beschreibt die Polizei den Täter.

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bentheim unter der Rufnummer 05922 9800 entgegen.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating