Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
08.05.2018, 11:09 Uhr

Eurobahn-Busse halten am Bahndamm in Bad Bentheim

Weil vor dem Bahnhof in Bad Bentheim derzeit fleißig gebaut wird, kann der Schienenersatzverkehr der Eurobahn dort nicht halten. Stattdessen ist auf der Brücke am Bahndamm ein neuer Haltepunkt eingerichtet worden, teilt die Eurobahn mit.

Eurobahn-Busse halten am Bahndamm in Bad Bentheim

Die Bauarbeiten am Bahnhofsvorplatz in Bad Bentheim sind der Grund dafür, dass die Eurobahn die Haltestelle ihres Schienenersatzverkehrs verlegen musste. Archivfoto: Westdörp

nom Bad Bentheim. Aufgrund der Bauarbeiten am Bahnhofsvorplatz in Bad Bentheim kann der Schienenersatzverkehr der Eurobahn nicht am Bahnhof halten. Stattdessen steuern die Busse ab heuite einen neuen Haltepunkt an. Die neue Haltestelle befindet sich auf der Brücke am Bahndamm, teilt die Eurobahn mit.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren