Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
12.10.2018, 08:46 Uhr

Einbruch in Bahnhofsgebäude Bad Bentheim

Die Sanierung des Bahnhofsgebäudes in Bad Bentheim ist zwar noch nicht abgeschlossen, das hat Einbrecher jedoch nicht davon abgehalten, sich in dem Gebäude nach Wertgegenständen umzusehen.

Einbruch in Bahnhofsgebäude Bad Bentheim

In den Bahnhof Bad Bentheim wurde in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen. Foto: Hausfeld

Bad Bentheim Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag Zutritt ins Bahnhofsgebäude. Demnach brachen sie zunächst eine Seitentür auf, scheiterten aber anschließend an der Zugangstür zum Bahnhofsbistro. Beute machten sie keine.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf laut Polizeiangaben auf etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05922 9800 bei der Polizei Bad Bentheim zu melden.

Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.