13.03.2020, 17:46 Uhr / Lesedauer: ca. 5min

Bentheimer Fachklinik und Ex-Chef streiten vor Gericht

Klaus Kinast ist am 31. August 2018 als Geschäftsführer der Fachklinik Bad Bentheim aus Altersgründen ausgeschieden. Er pocht allerdings darauf, dass sein Arbeitsvertrag damit nicht automatisch beendet wurde. Nun muss das Landgericht für Klärung sorgen.

Die Fachklinik im Bentheimer Wald ist in den vergangenen Jahrzehnten enorm gewachsen. Großen Anteil daran hatte der frühere Geschäftsführer Klaus Kinast. Foto: Meppelink

© Gerold Meppelink

Die Fachklinik im Bentheimer Wald ist in den vergangenen Jahrzehnten enorm gewachsen. Großen Anteil daran hatte der frühere Geschäftsführer Klaus Kinast. Foto: Meppelink

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus