26.05.2019, 14:59 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Barrierefreies Kunstspektakel im Schlosspark

18 Mal fand der Kunstmarkt auf dem Terrain der Bentheimer Burg statt. Aussteller und Besucher schätzten das besondere Ambiente gleichermaßen. Trotzdem war die Resonanz auf den Schlosspark am vergangenen Wochenende als Veranstaltungsort durchweg positiv.

Auffallend viele Besucher mit Rollatoren, Rollstuhl oder Gehhilfen waren in diesem Jahr auf dem Kunstmarkt.

© Susanna Austrup

Auffallend viele Besucher mit Rollatoren, Rollstuhl oder Gehhilfen waren in diesem Jahr auf dem Kunstmarkt.

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.