16.08.2019, 18:00 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Bardenhorst regiert Achterberg-Westenberg-Holt und Haar

Der Schützenverein Achterberg-Westenberg-Holt und Haar hat einen neuen König: Heiner Bardenhorst schoss den Vogel von der Stange.

Das Königspaar: Annika und Heiner Bardenhorst. Foto: privat

Das Königspaar: Annika und Heiner Bardenhorst. Foto: privat

Bad Bentheim Am vergangenen Sonntag feierte der Schützenverein Achterberg-Westenberg-Holt und Haar sein Fest des Jahres. Neuer König ist Heiner Bardenhorst, der den Vogel mit dem 119. Schuss von der Stange holte. Zur Königin wählte er Annika Bardenhorst. Als Ehrendamen fungieren Yvonne Bardenhorst und Bianca Bardenhorst, Ehrenherren sind Bastian Rötting und Patrick Kamphuis. Bernhard und Jacqueline Schulte Nordholt sowie Thomas Kues ergänzen den Thron als Mundschenke. Kinderkönigin wurde Anneke Hoolt, Kinderkönig Christian Holke.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus