Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.02.2018, 14:26 Uhr

Bahnhof Bentheim: Aufzüge ab Freitag in Betrieb

Der Aufzug am Bahnhof Bad Bentheim soll ab 10.30 Uhr am Freitag funktionieren, dies teilten die Deutsche Bahn und das Bentheimer Rathaus mit. In der Vergangenheit hatte es immer wieder Verzögerungen bei der Inbetriebnahme gegeben.

Bahnhof Bentheim: Aufzüge ab Freitag in Betrieb

Die Aufzüge am Bahnhof Bad Bentheim sollen am Freitag in Betrieb genommen werden. Archivfoto: Westdörp

gam Bad Bentheim. Die Deutsche Bahn hat auf Anfrage bestätigt, dass die Aufzüge am Bahnhof Bad Bentheim wie angekündigt am Freitag, 9. Februar, in Betrieb genommen werden sollen. Wie die Verwaltung Bad Bentheim Montagmittag mitteilte, sollen die Aufzüge etwa ab 10.30 Uhr nutzbar sein.

In der Vergangenheit war es immer wieder zu Verzögerungen bei dem Einbau und der Inbetriebnahme der Fahrstühle gekommen. Zuletzt war für den 21. Dezember die feierliche Eröffnung angekündigt worden und kurzfristig geplatzt.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.