Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
10.01.2018, 11:07 Uhr

Auto schleudert in Gildehaus in Graben

Bei einem Unfall auf der Gronauer Straße ist am Dienstagabend ein Mann verletzt worden. Sein Wagen geriet ins Schleudern und landete in einem Graben.

Auto schleudert in Gildehaus in Graben

Ein Citroën ist am Dienstagabend auf der Gronauer Straße in Gildehaus in einem Graben gelandet. Foto: Feuerwehr Gildehaus

hi Gildehaus. Nach einem Fahrfehler landete am Dienstagabend der Citroën eines 45-Jährigen bei Gildehaus in einem Graben. Nach Polizeiangaben kam der Autofahrer in einer Rechtskurve zunächst von der Fahrbahn ab. Beim Versuch gegenzulenken geriet der Wagen ins Schleudern. Der Citroën kam in einem Graben zum Stillstand. Der 45-jährige Autofahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, er ist in ein Krankenhaus nach Gronau gebracht worden. Vor Ort war auch die Freiwillige Feuerwehr Gildehaus mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden am Auto wird von der Polizei auf ca. 6000 Euro geschätzt.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.