22.06.2020, 09:34 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

2020 keine Sonderveranstaltungen auf der Freilichtbühne

Die „Musical Night“ gibt es erst wieder kommendes Jahr. Foto: privat

© Carlo Strack

Die „Musical Night“ gibt es erst wieder kommendes Jahr. Foto: privat

Bad Bentheim Aufgrund der Corona-Pandemie musste auch die Freilichtspiele Bad Bentheim ihre Sommersaison 2020 absagen. Das Programm, welches für dieses Jahr geplant war, verschiebt sich komplett auf die Saison 2021 (Termine folgen). Seit Kurzem ist auch klar, dass die Sonderveranstaltungen („6 Zylinder“ und die „Musical Night“) dieses Jahr nicht stattfinden werden. Bereits gekaufte Karten für die Saison 2020 können bis zum 30. September gegen einen Gutschein für die nächste Saison getauscht oder komplett erstattet werden. Dieses erfolgt ausschließlich bei der Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden. Die Karten behalten keine Gültigkeit für die Saison 2021.

Anders sieht es für die Sonderveranstaltungen aus. Die Karten für die Sonderveranstaltungen („6 Zylinder“ und „Musical Night“) behalten Ihre Gültigkeit für das Jahr 2021, können aber auch komplett erstattet werden. Die Termine für die Sonderveranstaltungen im Jahr 2021 stehen schon fest: „6 Zylinder“ 2. Juli 2021 und „Musical Night“ 24. Juli 2021.

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus