Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Urlaubsfotos 02

/
Die richtige Mischung aus Fotografenglück und Geduld hatte Wilfried Jürges aus Nordhorn. Er "erwischte" einen Fischadler beim Fischfang am Malchiner See (Mecklenburg Vorpommern).

Kaliningrad (Königsberg): Das neue Stadion für die Fußballweltmeisterschaft in Russland war bei unserem Besuch noch nicht ganz fertiggestellt, wie wir anlässlich eines Besuches im alten Ostpreußen feststellen konnten, schreibt Werner Pogorzelski aus Neuenhaus.

: Kaliningrad (Königsberg): sogar die neuen Gullydeckel weisen auf die Fußballweltmeisterschaft in Russland hin wie wir anlässlich eines Besuches im alten Ostpreußen feststellen konnten, schreibt Werner Pogorzelski aus Neuenhaus.

Ganz viele freche Friedas im Phänomenia in Carolinensiel, fotografiert von Janina Vischer aus Halle-Hardingen.

Eine wunderschöne Aussicht über Karlsbad konnten Christel Rokossa und Werner Jost aus Emlichheim erleben.

Erika mit Lust und Liebe beim Putzen des Badezimmers. Aufgenommen von Jan Beernink aus Nordhorn in Bispingen, Lüneburger Heide.

Kleiner Henri vor einem großen Mammut im Eiszeitmuseum in Lütjenburg an der Ostsee, fotografiert von Janina Vischer aus Halle-Hardingen.

Hans-Evert Wesselink aus Nordhorn schreibt: Das Foto zeigt meine Frau und mich auf Wangerooge anlässlich unserer goldenen Hochzeit Anfang Mai dieses Jahres.

"Yoda drückt der deutschen Mannschaft alle vier Pfoten", schreibt Gerlinde Jakobs aus Nordhorn.

"Wunderschöne Aida Tour Anfang Mai von Kiel in die Norwegischen Fjorde. Hier steht die Aida Luna in Eidfjord", schreibt Andrea Verwold aus Schüttorf.

Blick über die "Grüne Insel" Irland. Lucas und Riek Meilink aus Emlichheim haben den Westen Irlands Anfang Juni bereist. Das Gebiet "the Burren" liegt in der Nähe von Galway und bot wunderschöne Natureinblicke.

Jolina und Tom am Strand von Playa den Ingles, Gran Canaria, eingeschickt von Marco Beernink aus Samern.

"Hallo zusammen, ich Finn (vorne) war zum ersten Mal mit meinen Eltern Lisa und Martin auf Mallorca, aber bestimmt nicht zum letzten Mal." Das Foto entstand am Strand von Portals Noust, eingeschickt von Martin Meyer aus Nordhorn.

Ein Löwe nach der Mittagsruhe. Aufgenommen im Nationalpark Tsavo-West in Kenia im Januar 2018 von Gerhard Vellage aus Nordhorn.

© Gerhard Vellage

Jannes mit Bollo aus dem "Landal Park Veluwemeer", eingeschickt von Stefanie Toomsen aus Emlichheim.

© Gerhard Vellage

Mitte Mai verbrachten 13 Gildehauser Frauen vier schöne Tage auf der Nordseeinsel Langeoog. Sie haben an den von Karina Vosskötter geleiteten "II. Frauen Aktiv-Tagen" des TuS Gildehaus teilgenommen.
Das Bild entstand beim „ Fit in den Tag“ am Sportstrand von Langeoog.
Teilnehmerinnen von links nach rechts auf dem Foto: Hildegard Redmann, Manuela Lührs, Marie-Luise Bleumer, Ingried Thomas, Fenna Blockhuis, Petra Schulte-Westenberg, Renate Stühl, Dagmar Hoegen, Christiane Luksherm, Berndine ten Cate, Karina Vosskötter, Doris Barenbrock und Anette Hennig
Foto: Karina Vosskötter

Die Brüder Jeurink auf ihrer Fahrradtour entlang der Weser bei Höxter grüßen die Heimat Nordhorn. Von links nach rechts: Wille, Jürgen, Bert und Holger

Urlaubsgefühle bei den Landfrauen in Laar. Bei einem Grillabend konnten sich die Damen vom täglichen Stress erholen. Eingeschickt von Stefanie van der Veen aus Laar.

Jasmin, 4 Jahre, und Jörg Lügtenaar bei ihrem ersten Urlaub in den Bergen, auf dem Weg zur Sölleralpe bei Oberstdorf, fotografiert von Veronika Lügtenaar aus Hoogstede.

Hermine Ekkel traf im Zillertal bei einem Konzert die Grubertaler. Eingeschickt von Hermine Ekkel aus Itterbeck .

Die Freundinnen Heike B . und Martina Stuart aus Nordhorn waren Ende Mai in Cuxhaven und erlebten einen Traumurlaub.

Tatjana Straßburg im Tierpark " Oasis Park " auf Fuerteventura. Eingesandt von Rudolf Straßburg aus Nordhorn.

Jasmin, 4 Jahre, und Jörg Lügtenaar bei ihrem ersten Urlaub in den Bergen, auf dem Weg zur Sölleralpe bei Oberstdorf, fotografiert von Veronika Lügtenaar aus Hoogstede.

Die Kieler Woche vom 16. bis 24. Juni hat Norbert Brinkmann aus Nordhorn besucht. Das Bild zeigt ihn im Hafen mit dem neuen Kreuzfahrtriesen "Mein Schiff 1" der TUI.

Entenfüttern am Christlesee bei Oberstdorf: Jasmin, 4 Jahre, und Jörg Lügtenaar bei ihrem ersten Urlaub in den Bergen, fotografiert von Veronika Lügtenaar aus Hoogstede.

Die Freundinnen Heike B . und Martina Stuart aus Nordhorn waren Ende Mai in Cuxhaven und erlebten einen Traumurlaub.

"Auch die Coolsten brauchen mal ne Pause" Fotografiert auf der Poolparty von Nick, Anfang Juni, von Marion Werdmüller aus Nordhorn.

Harm zählt Schafe auf dem Deich in der Nähe von Norddeich. Eingeschickt von Tina Rengelink aus Halle-Hesingen.

Luises erster Strandurlaub im Juni 2018 in Norddeich. Eingeschickt von Tina Rengelink aus Halle-Hesingen.

Hafen in Newquay Cornwall, fotografiert aus luftiger Höhe von Diny Kampherbeek.

Abend in Newquay Cornwalll, fotografiert aus luftiger Höhe von Diny Kampherbeek.

Tatjana und Rudolf Straßburg aus Nordhorn im Oasis Park Fuerteventura wo es neben den Tieren auch einen Riesigen Botanischen Garten gibt.

Rudolf Straßburg im Oasis Park auf Fuerteventura.Fotografiert von Tatjana Straßburg aus Nordhorn.

"Kuhle Aussicht von der Plätzwiese auf die Dolomiten in Südtirol", kommentiert Martin Kocks aus Norodhorn sein Urlaubsfoto.

Leefke genießt ihre Fanta am Pool des Zafiro Cala Mesquida in Cala Mesquida auf Mallorca. Fotografiert von Gela Maatmann aus Gölenkamp.

"Aida Tour von Kiel in die Norwegischen Fjorde. Hier ein Blick über Bergen bei strahlendem Sonnenschein ", schreibt Andrea Verwold aus Schüttorf.

Ein XXL schönes Wochenende mit langjährigen Freundinnen und Freunden auf Mallorca- Cala Ratjada ging wieder viel zu schnell rum." Also schön sparen dann können wir bald wieder fahren", meint Martin Meyer aus Nordhorn.

In den richtigen Rahmen gesetzt! Gunda Drees auf der Zillertaler Höhenstraße. Eingesandt von Hans-Helmut Drees aus Emlichheim.

Blick auf den Teide. Urlaub auf Teneriffa im Juni. Eingesandt von Gerlinde Stern aus Uelsen.

Am Strand von El Médano auf Teneriffa . Eingesandt von Gerlinde Stern aus Uelsen.

Ein kühles Fußbad machen Mutter und Tochter im schönen Königssee. Eingesandt von Hans-Helmut Drees aus Emlichheim.

So ein Zoobesuch in Nordhorn ist doch immer wieder lohnenswert! Vito grüßt hiermit: Oma und Opa Veldhausen und Garstedt, seine Urgroßeltern in Garstedt, seine Onkels in Unterschleißheim und Garstedt, sowie seine Uroma und Verwandten in Canosa di Puglia, schreibt Bettina Schlüter-de Haas aus Neuenhaus.

Rheinwochenende des LFV Westenberg mit Schifffahrt, Weinprobe, Besichtigung des ZDF, Stadtrundgang in Mainz und Limburg. Eingeschickt von Annegret Aalken aus Bad Bentheim.

Rheinwochenende des LFV Westenberg mit Schifffahrt, Weinprobe, Besichtigung des ZDF, Stadtrundgang in Mainz und Limburg. Eingeschickt von Annegret Aalken aus Bad Bentheim.

Wilhelm Hensen aus Neuenhaus war zum Whale Watching von Victoria (Vancouver Island Kanada) aus im Mai 2018.

Kegeltour nach Bulgarien vom Kegelclub "Die Holzfäller", eingesandt von Dini Evers aus Uelsen.

Eine Abkühlung bei diesem tollen Wetter tut einfach gut! Vito grüßt hiermit: Oma und Opa Veldhausen und Garstedt, seine Urgroßeltern in Garstedt, seine Onkels in Unterschleißheim und Garstedt, sowie seine Uroma und Verwandten in Canosa di Puglia, eingeschickt von Bettina Schlüter-de Haas aus Neuenhaus