Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
GN-Urlaubsfotos

Urlaubsfotos 1

/
Unvergessliche Erinnerungen an ihren Traumurlaub in Deadvlei und Soussusvlei (Namibia) haben Elisabeth Blömer und ihr Mann aus Nordhorn.

Geht mit gutem Beispiel für die GN-Urlaubsfotoaktion voran, selbst wenn der Weg über wackelnde Hängebrücken führt: Die stellvertretende Chefredakteurin der GN, Irene Schmidt, im Zoo Gelsenkirchen. Foto: Malin Neis

Warum in die Ferne schweifen? – Bei einem Familienausflug in die „Zoom-Erlebniswelt“ des Gelsenkirchener Zoos fand sich Familie Neis, die zu Besuch bei Verwandten in aus Bad Bentheim gewesen ist, in einem afrikanischen Dorf wieder.

"Madame Juna" (unsere Enkelin) war bereits Mitte Juni am Strand von Wangerooge. Das Foto hat Hans-Evert Wesselink aus Nordhorn eingeschickt.

Urlaub in Wustrow/Fischland. Eingeschickt von Anke Keutz.

Willkommensgruß für Stammgäste im Hotel Mary Palace, Colakli/Türkei. Urlaubserinnerung von Anke Lohrberg aus Nordhorn.

GN-Leser Heinz Meyer aus Emlichheim schreibt: Wir trafen uns im Gartenschaupark Rietberg zu einem Familienfreizeit-Wochenende mit 22 Personen. Übernachten konnten wir in den sieben im Park vorhandenen Camping-Pods (Hütten).

Marion Claßen aus Nordhorn steht Ende Mai am Nordkap im Schnee.

Marion Claßen aus Nordhornwar Ende Mai am Nordkap im Schnee.

Marion Claßen aus Nordhorn war Ende Mai am Nordkap.

West Sahara bei Tarfaya im Mai. Gestrandete Kanaren - Fähre auf ihrer ersten Fahrt. Aufgenommen von Peer Thieme aus Nordhorn.

Marokko im Mai. Auf einer Nebenstraße Blick über den Hohen Atlas Aufgenommen von Peer Thieme aus Nordhorn.

GN-Leser Heinz Meyer aus Emlichheim schreibt: Im Kletterzirkus des Gartenschauparks Rietberg, ein Vergnügen für uns anläßlich des Familienfreizeit-Wochenendes.

Mit der Bahn in den Urlaub nach Wustrow/Fischland. Eingeschickt von Anke Keutz.

Anfang Mai verbrachten zwölf Frauen vier schöne Tage auf der Nordseeinsel Langeoog. Sie haben an den von Karina Vosskötter geleiteten "Frauen Aktiv-Tagen" des TuS Gildehaus teilgenommen. Das Bild entstand am Hafen von Langeoog.Es zeigt die Teilnehmerinnen von links nach rechts
Waltraud Keil, Anette Hennig, Birgit Meeder, Maike Averes, Gerti Ketzer, Marian Meeder, Petra Schulte-Westenberg, Gitta Pünt, Berndine ten Cate, Karina Vosskötter, Dagmar Hoegen und Barbara Ruppel.

Anlässlich des 54. Geburtstags von Anke Lohrberg ein schöner Geburtstagstisch vom Hotel Mary Palace, Colakli/Türkei. Gefeiert wird mit Ehemann Heinz wieder im Urlaub.

Mit der Bahn in den Urlaub nach Wustrow/Fischland. Eingeschickt von Anke Keutz.

Prima Badewetter Anfang Mai für Stina auf Mallorca. Eingeschickt wurde das Foto von Susanne Brinkmann aus Emlichheim.

Grüße aus Puerto Petri einem Fischerdorf in Andalusien." Hier fotografiere ich meine Frau Barbara, Sohn Nils mit Familie, vor einer bemalten Wand einer ehemaligen Thunfisch-Fabrik", schreibt Albrecht Mölderink aus Nordhorn.

Grüße aus dem Bergdorf Vejer de la Frontera, Andalusien." Meine Frau Barbara und ich sitzen auf dem Platz de Espanja und geniessen die Aussicht", schreibt Albrecht Mölderink aus Nordhorn.

Urlaubsfotos einsenden