Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
rating rating rating rating rating

Atomgegner blockieren UAA Gronau

r blockieren UAA Gronau

Gronau. Rund 50 Atomkraftgegner haben gestern Vormittag die Urananreicherungsanlage (UAA) in Gronau blockiert. Einzelne Aktivisten hängten sich in aufgestellte Dreibeine. Laut Polizei waren alle Zufahrten zu der Anlage versperrt. "Sorgen bereitet uns, dass auch eine Feuerwehrzufahrt und damit ein Rettungsweg blockiert ist", sagte ein Polizeisprecher. Er warf den Demonstranten vor, wenig Bereitschaft zur Kooperation zu zeigen. Bis zum Abend war der Betrieb der Anlage von der Blockade laut Polizei noch nicht betroffen. Foto: Klaus Wiedau

Diesen Artikel

bewerten

rating rating rating rating rating

weitersagen

  • Twitter
  • Facebook
Artikel versenden

sichern

Drucken

empfehlen

Die Meinung unserer Leser

0 Leserkommentare


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.
Mehr aus diesem Ressort

Tim Bendzko: Es fehlt Menschlichkeit

ko: Es fehlt Menschlichkeit

Am 3. Mai steht Sänger und Musiker Tim Bendzko auf der Bühne in Lingen. Vorab gab der 32-Jährige GN-Szene ein Interview uns sprach übers Älterwerden, Jim Pandzko und Fantasiesprache und Therapie. mehr...

Sportwagenfans spenden 22.000 Euro

nfans spenden 22.000 Euro

Rasende Sportwagen gab es vor einigen Tagen bei der 9. Auflage der Track & Drivers CON in Nordhorn-Hesepe auf der Strecke der EUVA Euregio Verkehrsakademie zu sehen. Dabei ging es auch um den guten Zweck. mehr...

Neueste Top-Themen
Neueste
Heute meistgelesen
Heute gelesen
Soziale Netzwerke
  • GN-Online bei Facebook
  • GN-Online bei Twitter
  • GN-online bei google plus
E-Paper
  • GN-App im Apple-Store
  • GN-E-Paper als html5-Version
  • GN-App im Google-Play-Store
Jugendmagazin
Neueste