Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Eishockey - gn-online.de

Eishockey

Eishockey-Weltmeister Schweden feiert Torwart Lundqvist

Der 26-malige Eishockey-Weltmeister Kanada ist entthront. Zum ersten Mal gewann Schweden ein WM-Endspiel gegen Kanada. Dies lag vor allem an Torhüter Henrik Lundqvist. Für die Schweden ist der 35-Jährige nun der beste Eishockey-Torhüter ihrer Geschichte. mehr...

WM-Aus im Viertelfinale - Sturm vor neuem Vertrag

 Viertelfinale - Sturm vor neuem Vertrag

Bundestrainer Marco Sturm steht nach dem Viertelfinal-Aus bei der Heim-WM vor der Vertragsverlängerung. Der 38-Jährige repräsentiert den Aufschwung im deutschen Eishockey und vertritt die ehrgeizigen Ziele von DEB-Chef Franz Reindl. Er spricht aber auch Defizite offen an. mehr...

DEB-Trainer Sturm: „Heim-WM sehr, sehr positiv“

er Sturm: „Heim-WM sehr, sehr positiv“

Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist mit seinem Team trotz des Ausscheidens im WM-Viertelfinale zufrieden. Der 38-Jährige benennt allerdings auch Probleme, fordert bessere Nachwuchsarbeit und äußert Kritik an der Deutschen Eishockey-Liga. mehr...

DEB-Team fordert Titelverteidiger Kanada

fordert Titelverteidiger Kanada

Die entscheidende Phase der Eishockey-WM in Köln und Paris beginnt. Das deutsche Nationalteam mischt im Viertelfinale mit, ist gegen Titelverteidiger Kanada aber klarer Außenseiter. Gegen die Eishockey-Künstler aus Nordamerika gab es schon bittere Niederlagen. mehr...

„Man kann auch große Nationen schlagen“: Kommt WM-Wunder?

 auch große Nationen schlagen“: Kommt WM-Wunder?

Eishockey-Viertelfinale gegen Kanada - da werden Erinnerungen wach an das Penaltydrama bei Olympia 1992. Leon Draisaitl kann nun Revanche nehmen für seinen Vater. Nach dem emotionalen Sieg gegen Lettland beschwören Deutschlands Nationalspieler eine mögliche Sensation. mehr...

Draisaitl-Kumpel Tiffels stiehlt NHL-Superstar die Show

-Kumpel Tiffels stiehlt NHL-Superstar die Show

Die Rolle des Matchwinners bei der Eishockey-WM war eigentlich NHL-Star Leon Draisaitl zugedacht. Doch es war College-Spieler Frederik Tiffels, der Deutschland ins Viertelfinale schoss. Bundestrainer Marco Sturm setzte sich gegen seinen Co-Trainer durch. mehr...

Eishockey Verbandsliga

Ergebnisse

Hamburger SV 1b : Rostocker Freibeuter

Tabelle

Platz Mannschaft Tore Punkte
1
EC Nordhorn 133:27 41
2
Crocodiles 1b 78:61 32
3
Harsefeld Tigers 60:59 24
4
Rostocker Freibeuter 56:66 19
5
Hamburger SV 1b 49:98 6
6
Celler Oilers 37:102 4
Lokalsport
Neueste
Sportwelt
Neueste
E-Paper
  • GN-App im Apple-Store
  • GN-E-Paper als html5-Version
  • GN-App im Google-Play-Store
Top-Themen im Sport
GelesenKommentiert