Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
rating rating rating rating rating

Vermisstes Kind aus Nordhorn ist wieder da

s Kind aus Nordhorn ist wieder da
Die Polizei hat am Donnerstag in Nordhorn nach einem Kind gesucht. Am Abend dann die gute Nachricht: Der Junge ist wieder da. Symbolfoto: Stephan Konjer

Die Suche nach einem Zwölfjährigen aus Nordhorn ist beendet: Der seit Mittag vermisste Junge kehrte am Abend nach Hause zurück. Er habe lediglich einen längeren Ausflug in die Stadt unternommen, teilte die Polizei mit.

Nordhorn. Ein Zwölfjähriger hat am Donnerstag in Nordhorn für einigen Wirbel gesorgt. Der Junge war seit den Mittagsstunden vermisst worden. Weil er Autist ist, baten seine Angehörigen die Polizei um Unterstützung. Am Abend dann Erleichterung: Der Zwölfjährige habe nur einen etwas längeren Ausflug in die Stadt unternommen, teilte die Polizei auf GN-Anfrage mit. Er sei gegen 20.30 Uhr von alleine und wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt.

Die gute Nachricht verbreitete sich am Abend in Windeseile in den sozialen Netzwerken, so auch über die GN-Facebookseite.

Der zwölfjährige Junge aus #Nordhorn, der seit heute Mittag vermisst wurde, ist wieder da. Er sei gegen 20.30 Uhr von einem Ausflug in die Stadt nach Hause zurückgekehrt, teilte die Polizei auf GN-Anfrage mit.

Posted by Grafschafter Nachrichten on Donnerstag, 28. Januar 2016

Diesen Artikel

bewerten

rating rating rating rating rating

weitersagen

  • Twitter
  • Facebook
Artikel versenden

sichern

Drucken

empfehlen

Die Meinung unserer Leser

0 Leserkommentare


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Mehr aus diesem Ressort

KTS zeigt künftig Klassik, Krimis und Komödien

 künftig Klassik, Krimis und Komödien

Der neue KTS-Spielplan für 2016/2017 verspricht nicht nur für jedermanns Geschmack etwas, sondern auch eine beachtliche Gütebandbreite neben amüsanter Beliebigkeit. Der Vorverkauf der freien Karten beginnt am 1. Juli. mehr...

Freiherr-vom-Stein-Schule bekommt neue Fassade

vom-Stein-Schule bekommt neue Fassade

Sie sieht aus wie ein verrotteter Plattenbau aus DDR-Zeiten, ist aber noch keine neun Jahre alt: die einst poppig-bunte Fassade des Schulzentrums Mitte. Nach langem Rechtsstreit wird jetzt die Verkleidung ausgetauscht. mehr...

Einspruch gegen Strafe macht alles noch teurer

 gegen Strafe macht alles noch teurer

Ein Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss endete für einen jungen Mann mit einer Geldstrafe und einer Führerscheinsperre. Sein Einspruch vor dem Amtsgericht änderte daran nichts, machte es für ihn aber nur noch teurer. mehr...

Neueste Top-Themen
Neueste
Fußball-EM 2016
 
Heute meistgelesen
Heute gelesen
Soziale Netzwerke
  • GN-Online bei Facebook
  • GN-Online bei Twitter
  • GN-online bei google plus
Umfrage

Wem außer Deutschland gönnen Sie den EM-Titel?

Italien
Wales
Island
Belgien
Polen
Portugal
Frankreich
367 abgegebene Stimmen
E-Paper
  • GN-App im Apple-Store
  • GN-E-Paper als html5-Version
  • GN-App im Google-Play-Store
Jugendmagazin
Neueste