Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
rating rating rating rating rating

Auto in Nordhorn-Blanke brennt komplett aus

ordhorn-Blanke brennt komplett aus
Die Feuerwehr löschte das brennende Auto an der Straße Zur Heide. Foto: Kersten

Ein Auto ist am Samstagabend in Nordhorn-Blanke komplett ausgebrannt. Die Ursache für das Feuer ist noch ungeklärt, verletzt wurde niemand.

Nordhorn. Am Samstagmittag hatte er sein Auto an der Straße Zur Heide in Nordhorn abgestellt – als der Besitzer seinen Wagen am Abend wiedersah, war nicht mehr viel davon übrig.

Das Auto war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Gegen 20.40 Uhr rückte die Feuerwehr Nordhorn mit 14 Kameraden und drei Fahrzeugen an, um das Feuer zu löschen. Wer die Feuerwehr alarmierte, ist ebenfalls unbekannt.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Karte

Diesen Artikel

bewerten

rating rating rating rating rating

weitersagen

  • Twitter
  • Facebook
Artikel versenden

sichern

Drucken

empfehlen

Die Meinung unserer Leser

0 Leserkommentare


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Mehr aus diesem Ressort

Nordhorn wird älter, bunter und weiblicher

wird älter, bunter und weiblicher

In zwei Workshop-Modulen haben sich Vertreter aus Politik und Verwaltung mit dem demografischen Wandel Nordhorns beschäftigt. Das Ergebnis ist in gedruckter Form kostenlos im Rathaus erhältlich. mehr...

VVV will mehr Transparenz für Mitglieder schaffen

mehr Transparenz für Mitglieder schaffen

Der Übergangsvorstand des VVV Nordhorn bereitet eine Mitgliederversammlung für einen Neustart vor. Auch will er die Ursachen der Meinungsunterschiede aus dem Weg räumen und mehr Transparenz für die Mitglieder schaffen. mehr...

Kommandowechsel auf Nordhorn-Range

echsel auf Nordhorn-Range

Nach nur zwei Jahren wechselt auf Nordhorn-Range die Führung: Major Hanjo Neue wurde als Platzkommandant verabschiedet. Er übernimmt ein Kommando in Großbritannien. Nachfolger ist Oberstleutnant Bernhard von Meding. mehr...

Neueste Top-Themen
Neueste
Fußball-EM 2016
 
Heute meistgelesen
Heute gelesen
Soziale Netzwerke
  • GN-Online bei Facebook
  • GN-Online bei Twitter
  • GN-online bei google plus
Umfrage

Wem außer Deutschland gönnen Sie den EM-Titel?

Italien
Wales
Island
Belgien
Polen
Portugal
Frankreich
712 abgegebene Stimmen
E-Paper
  • GN-App im Apple-Store
  • GN-E-Paper als html5-Version
  • GN-App im Google-Play-Store
Jugendmagazin
Neueste